Salon VictoriaKeine andere Frau hat Bad Homburg v.d.Höhe so nachhaltig beeinflusst wie Victoria Kaiserin Friedrich. Im Sommer 1870 weilte die aus England stammende Prinzessin erstmals in der Kurstadt. Mit Bad Homburg verband Kaiserin Friedrich zeitlebens eine Reihe guter Erinnerungen. Mit dem Geheimen Baurat Professor Louis Jacobi, Erbauer des Kaiser-Wilhelms-Bades, war sie freundschaftlich verbunden. Sie nahm Einfluss auf Standort und Planung vieler Bauten, die noch heute das Stadtbild prägen. Genießen Sie die außergewöhnliche Atmosphäre und besondere Architektur dieses Raumes. Schließen Sie die Augen und träumen Ihren Traum. |
Liebe Gäste,
bitte kommen Sie mit einer FFP2 oder mediznischen Maske zu uns ins Haus. Wir bitten Sie diese auf den Laufwegen ins Bad und in der Umkleide zu tragen, sowie auf dem Weg zu Ihrer Anwendung.
Wir möchten Sie bitten, freiwillig die bekannten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, um allen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir Informieren Sie auf unserer Homepage immer zeitnah über Änderungen.
Anlässlich des Flohmarkts auf der Brunnenallee am Sonntag, 17. Juli, besteht eine Einbahnstraßenregelung (von Kisseleffstraße - Paul-Ehrlich-Weg - Weinbergsweg - Quellenweg - Augusta Allee). Die Umleitung ist ausgeschildert. Noch bis zum 05.07. ist die Zufahrt in das Casino Parkhaus nur über den Weinbergsweg möglich. Die Kisseleffstraße ist gesperrt. Wir bitten Sie um Beachtung der allgemeinen Hygieneregelung.
Ihr Kur-Royal Team AktuellesDer Juli im Kur-Royal Day SpaSommeröffnungszeiten von Juni bis August 2022 von 10-20 Uhr Wir... Der Juni im Kur-Royal Day SpaSommeröffnungszeiten von Juni bis August 2022 von 10-20 Uhr Wir feiern... |